das holzhaus Oliver Schattat GmbH

Auf der Lehmkaute 4
D-63589 Linsengericht

Tel.: +49 (0) 60 51 / 47 47 850
Fax: +49 (0) 60 51 / 47 47 851

eMail: info@holzhaus-gmbh.de
www.holzhaus-gmbh.de

Datenschutzerklärung
Impressum

Besuchen Sie uns auf facebook
Besuchen Sie uns auf Pinterest
Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal
Besuchen Sie uns auf instagram

Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in unserem Gästebuch. Sie können gerne einen Gruß, Anregung oder Kritik hinterlassen.

Hier können Sie Ihre Meinung ins Gästebuch eintragen.
Seriöse und ernst gemeinte Einträge werden nach Sichtung freigeschaltet.


Philip Sitter (Eintrag vom 25.01.2014)

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Sören + Ingrid Heine (Eintrag vom 11.10.2013)

Lieber Oliver,

nachdem wir nun über 6 Monate sehr glücklich in unserem Traumhaus wohnen, möchten wir uns nun endlich auf diesem Weg bei dir sehr herzlich bedanken. Wir genießen jeden Tag in unserem Haus und sind froh dass wir mit dir bauen durften. Die gemeinsame Planung war schon ein tolles Erlebnis, deine Kreativität und die Zusammenarbeit mit den Kollegen in Kanada sind echt SPITZE. Übrigens war es heute vor genau 20 Monaten, am 11.02.2012, als wir uns in deinem Haus kennenlernten und erste Pläne schmiedeten. Damals war es noch nicht so ganz klar, ob das Haus im Jahr 2012 noch gebaut werden würde. Dank deines unermüdlichen Einsatzes konnten wir schon am 11.05.2012, also nur 3 Monate später, den ersten Spatenstich tun. Toll!

Du hast unsere Vorstellungen mehr als nur erfüllt. Die gemeinsamen Tage während des Aufbaus werden wir nie vergessen. Das hat unserem ganzen Projekt die richtige Energie gegeben. Wir und alle unsere Lieben, die beim Aufbau geholfen haben, haben immer dein Herzblut bei der Arbeit gespürt. Du lebst zum Glück deine Berufung und liebst was du da tust. Und falls wir nochmal ein Haus bauen, dann nur mit dir. Alle einzelnen unglaublich schönen und beeindruckenden Erlebnisse während unserer Bauphase zu schildern, würde dein Gästebuch sicherlich sprengen…

Danke für deine Mithilfe beim Aufbau der Basis für unser neues Leben!!

Sören und Ingrid

Giovanni Hansi Gratz Aldini (Eintrag vom 18.08.2013)

semplicemente stupende!
(Einfach nur schön!)

Peter & Jasmin Reger (Eintrag vom 13.06.2013)

Hallo Oliver,

da wir beruflich sehr stark mit dem Baustoff "Holz" in Verbindung stehen, ist es für uns klar, nur in einem Holzhaus kann man leben und sich ein Leben lang wohlfühlen!!
Auch unser erstes Haus war ein Holzhaus.
Im Februar 2012 kam uns die Idee wir verwirklichen unseren Traum und bauen uns ein kanadisches Rundstammholzhaus.
Vielen Dank dafür, daß du sozusagen am selben Tag der Entstehung unserer Idee auf dem Grundstück warst, dir Gedanken über die Lage und die Architektur gemacht hast, einige Nächte an unseren Plänen gesessen hast, und nach ca. einer Woche unser neues Haus geplant war!
Nachdem drei Wochen später die Baugenehmigung da war ging es richtig los und im Juli 2012 haben wir unser Traum - Haus aufgestellt. Einfach nur genial!
Da ich mich beruflich mit Häusern beschäftige, hat es mich in den Fingerspitzen gekitzelt: "wie dicht ist unser Haus"?
10 Monate nach dem Aufstellen des Hauses haben wir einen Blowerdoor - Test durchgeführt und mit dem Ergebnis hat dann keiner so richtig gerechnet!
Das Haus hat eine Luftwechselrate von 1,0. Dies unterschreitet sogar die Vorgaben eines Niedrigenergiehauses!!

Lieber Oliver, auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für deinen Einsatz, Deine Ideen und die Erreichbarkeit zu jeder Stunde!!
Auch Dir liebe Simone vielen Dank das Du deinen Mann zahlreiche Stunden an uns verliehen hast!
Würden wir morgen nochmal bauen, wir würden es wieder mit Euch tun!

In diesem Sinne.....
Peter und Jasmin 

PS: "Lebe Deinen Traum"

Pascal Günther (Eintrag vom 13.05.2013)

Hallo,

wir wollten uns auf diese Weise nur schnell bedanken, dass ihr Euch spontan am Samstag ein paar Minuten Zeit für uns genommen habt, nachdem wir Euch quasi am Gartenzaun "überfallen" haben.

Liebe Grüße Sonja & Pascal


Seite

1 2 [3] 4 5 6