das holzhaus Oliver Schattat GmbH

Auf der Lehmkaute 4
D-63589 Linsengericht

Tel.: +49 (0) 60 51 / 47 47 850
Fax: +49 (0) 60 51 / 47 47 851

eMail: info@holzhaus-gmbh.de
www.holzhaus-gmbh.de

Datenschutzerklärung
Impressum

Besuchen Sie uns auf facebook
Besuchen Sie uns auf Pinterest
Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal
Besuchen Sie uns auf instagram

Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in unserem Gästebuch. Sie können gerne einen Gruß, Anregung oder Kritik hinterlassen.

Hier können Sie Ihre Meinung ins Gästebuch eintragen.
Seriöse und ernst gemeinte Einträge werden nach Sichtung freigeschaltet.


Ralf Bohlender (Eintrag vom 11.05.2013)

Lieber Olli,

es ist mir ein Bedürfnis folgende Zeilen in Dein Gästebuch zu notieren.

Dein, von Kindesbeinen an, beneidenswerter handwerklicher Sachverstand und Deine immer vorhandene Empathie zum Werkstoff Holz sind heute Deine unschätzbaren Begleiter bei den Beratungsgesprächen mit Deinen potentiellen Kunden. Es gibt wenige Planer, die wie Du, das beratene Haus eigentlich vom Keller bis zur Schornsteinspitze selbst aufbauen könnten. Natürlich spürt der kritisch fragende Kunde dass sofort - insbesondere wenn er selbst handwerkliche Fähigkeiten besitzt und vor allem DANN, wenn er vorher schon mal wo anders beraten wurde. 
Du hast zweifellos Dein grösstes Talent zum Beruf gemacht und davon profitieren heute alle Deinen Kunden, die sich eines Deiner wunderschönen Rundstammhäuser von Dir planen und bauen lassen. Die später fertig gestellten Häuser und die im Anschluss dann immer sofort anrufenden Folgekunden aus dem erweiterten Umfeld des Standortes, sprechen eine eindeutige Sprache.

Dafür der neidfreie Respekt, eines alten Wegbegleiters von frühen Kindertagen an.

Jessica & Marcus (Eintrag vom 11.04.2013)

Hallo Herr Schattat,

auf diesem Wege wollten wir uns für den herzlichen Empfang in Ihrem Haus, bei Steven - danke Steven -, und auf der Baustelle bedanken. Die Stunden während dem offenen und freundlichen Beratungsgespräch vergingen im Flug.
Die tausend Eindrücke, überwältigenden Häuser und Detaills haben sich gelegt....
Diese haben uns in unserem vorhaben absolut gestärkt!! Unser Traum ist ein Rundstammhaus. 
Die Internetseite ist sehr gelungen.....die Verlinkungen sind sehr hilfreich und informativ!

LG Jessica & Marcus

Steven (Eintrag vom 02.02.2013)

Lieber Oli,

so kurz vor dem Einzug in meine neue Bleibe wollte ich mich in deinem Gästebuch verewigen. Nach vielen Stunden der Planung, vielen Stunden beim Auf- und Ausbau meines Hauses, kann ich nur eines hier zum Ausdruck bringen: „Vielen vielen herzlichen Dank für Alles“. 
Vor allem die ganze Mühe und die Zeit, die du in voller Liebe und Detailtreue in mein neues Haus investiert hast und einen Menschen beim Haubau an der Seite zu haben, auf den man sich in jeder Minute und Stunde zu 100% verlassen kann. Durch Dick und Dünn sind wir gegangen und nun ist es bald soweit.

Ein neues Unikat, das von Dir erschaffen wurde, ganz nach dem wie ich es mir vorgestellt habe und so wie du eben deine Holzhäuser verstehst zu bauen.
Perfektion bis ins kleinste Detail.

„Ein Hauch aus Kanada“ so beschreibt die Gelnhäuser Neue Zeitung mein neues Zuhause. Ich denke, es ist etwas mehr als nur ein Hauch, der hier aus Kanada hereingezogen ist.
Vielen Dank für alles und Danke das es dich gibt.

Viele Liebe Grüße

Steven & Elke die Boston Terrier Hündin

Mick (Eintrag vom 29.01.2013)

Mein Traum ist…eine dauerhafte Bleibe zu schaffen…ein Haus…was Generationen überlebt…Eine „Burg“…die ich mir selbst errichte…mir und meiner kleinen Familie Schutz und Geborgenheit vor kalten Wintern und warmen Sommern und feuchten Regen…bietet…in der ich Besucher…Freunde und Verwandte…Nachbarn…wie vermutlich auch Vertretern…lach …empfangen kann…um zu sagen…das ist meins

ja ich gebe zu ich bin vom Naturstammhaus begeistert...und ich finde diese Internetpräsenz sehr Informative...ich steh noch ganz am Anfang des Hausbaues...nicht mal ein Grundstück steht zur Zeit zur Verfügung...aber die Suche läuft...aber ich hab euch schon gespeichert...ganz oben in meiner Fav. Liste...und melde mich sobald ich den Platz der Plätze gefunden habe...

viele Grüße aus Nordhessen...

Anja und Christian (Eintrag vom 18.10.2012)

Hallo Oliver,

danke für alles unser Haus ist atemberaubend! Wir können unseren Einzug kaum erwarten damit wir diese Atmosphäre geniesen können! 

Auch ein Dank an die Kollegen die das Haus gebaut haben, ihr Männer seit echt super und wir haben mit Euch die richtige Wahl getroffen!

LG Anja und Christian


Seite

1 2 3 [4] 5 6