das holzhaus Oliver Schattat GmbH

Auf der Lehmkaute 4
D-63589 Linsengericht

Tel.: +49 (0) 60 51 / 47 47 850
Fax: +49 (0) 60 51 / 47 47 851

eMail: info@holzhaus-gmbh.de
www.holzhaus-gmbh.de

Datenschutzerklärung
Impressum

Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in unserem Gästebuch. Sie können gerne einen Gruß, Anregung oder Kritik hinterlassen.

Hier können Sie Ihre Meinung ins Gästebuch eintragen.
Seriöse und ernst gemeinte Einträge werden nach Sichtung freigeschaltet.


Jessi und Matthias (Eintrag vom 15.11.2017)

Angefangen hatte alles auf einer Wiese am Rande des Spessarts, auf der wir uns zuerst mit Simone, anschließend mit Oli trafen um zu entscheiden, ob wir das Projekt "Creek Meadow" hier auch umsetzen können. Nach einiger Überzeugungsarbeit, teils gemeinsamer Planung und Bewältigung von vielen gemeinsamen Behördengängen konnte es schließlich Anfang des Jahres losgehen. Für alles war Oli Ansprechpartner Nr. 1, egal ob für die Planung der Veranda, des Kellers oder allen anderen Sachen, die nicht unbedingt direkt mit seinem Gewerk zu tun haben. Er hat Handwerken auf die Besonderheiten in Sachen Naturstammhaus aufmerksam gemacht und ihnen so diese tolle, außergewöhnliche Bauweise auch etwas näher gebracht. Durch die Jahrelange Erfahrung und das aufgebaute Kontakte-Netzwerk war immer ein Richtiger Fachmann schnell erreichbar um "mal schnell" eine wichtige Antwort zu bekommen. Alles in Allem ist es eine tolle Erfahrung, gerade im Hinblick, dass man auch selbst viel "Hand anlegen" darf (und muss). Man hat wirklich das Gefühl ein Haus gebaut zu haben, was in der heutigen Zeit durchaus auch anders geht. Wir danken Euch beiden für die tollen Monate, es werden sicherlich noch einige Jahre Zusammenarbeit dazu kommen. Mit Euch ist unser Traum (trotz vielen Rückschlägen) in Erfüllung gegangen. Jetzt heißt es "nach Hause kommen und wie im Urlaub fühlen" Danke für Alles Jessi & Matthias

Anneliese und Rainer (Eintrag vom 03.08.2017)

Guten Morgen Oliver, jetzt haben wir die Baugenehmigung offiziell auf dem Tisch, wir freuen uns natürlich rießig, dass wir soweit sind und es jetzt richtig losgehen kann! Rainer hat ab 31.07. Urlaub und will dann mit den Erdarbeiten beginnen. Wir sind stolz, dass wir mit dir bauen dürfen. Danke dafür, dass du uns bei Fragen und Problemen immer zur Seite stehst und weiterhilfst, es ist immer Verlass auf dich!!! Ein Hoch auf unseren Häuslebauer! Herzliche Grüße Anneliese und Rainer

Katja und Mario (Eintrag vom 26.07.2017)

Liebe Simone, lieber Oliver, seit nunmehr 3 Jahren sind wir in unser neues Gebäude eingezogen. Ich kann mich nur über die sehr gute Handwerksarbeit bedanken. Es gibt keine Setzungsprobleme, alle Holzverbindungen sind wie am ersten Tag. Top Qualität. Danke Mario und Katja

Eve und Timo (Eintrag vom 10.09.2015)

Hallo Simone und Oliver,

wir können uns einfach nur bei Euch bedanken, dass wir unseren Traum vom Holzhaus erfüllen konnten. Wir wohnen jetzt seit ca. 1 Jahr in unserem Haus und werden sicherlich keinen einzigen zukünftigen Tag bereuen. Gerne würden wir Haus Nummer 2,3 usw. mit Euch realisieren. Der Aufbau hat einfach nur noch Spaß gemacht. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Eve & Timo

Birte und Timo (Eintrag vom 18.08.2015)

Lieber Oli,

eine starke Homepage! Zum Glück befindet sich unser Haus nicht mehr in demselben Zustand wie auf deiner Seite :-) Stattdessen genießen wir das Leben "im Holz" und natürlich den Wäscheabwurfschacht, den ich nicht missen möchte! Deine Unterstützung während der Bauzeit hat uns oftmals gerettet. Selbst danach hattest du immer ein offenes Ohr und gute Tipps für uns, wofür wir dir sehr dankbar sind! Unsere Hochachtung für dich ist vermutlich am besten damit beschrieben, dass wir selbst mit 3 kleinen Kindern bzw. im Wochenbett für dich und deine Interessenten das Haus putzen :-D Wenn jeder so arbeiten würde wie du, würde das Haus bauen verdammt viel Spaß machen!

Danke für alles!

Herzliche Grüße von Timo & Birte


Seite

[1] 2 3 4 5 6